About me

Nick Heidmann

Business-Fotograf in Dresden

Angefangen als engagierter Fotograf im Privatkundenbereich, betreue ich mittlerweile (aufstrebende) Unternehmer sowie klein- und mittelständische Unternehmen im Bereich der Image-, Werbe- und Porträt-Fotografie. So zählen zu meinem Tätigkeitsfeld neben klassichen Innen- & Außenaufnahmen auch Business-Headshots, Mitarbeiterfotografie sowie alle damit in Verbindung stehenden Aufgaben rund um die Unternehmenspräsentation.

Dabei bin ich mit 19 Jahren einer der jüngsten Fotografen, die Dresden zu bieten hat - doch meine Ausarbeitungen finden sehr guten Anklang. Mein heller, moderner Bildstil hilft insbesondere, auch jüngere Zielgruppen anzusprechen & so bei Onlineauftritten zielgruppengerecht  zu werben. 

Zum Oktober 2018 bin ich frisch immatrikuliert und studiere Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Universität Dresden - ich sehe die Aufträge daher auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht und kann abschätzen, was funktioniert & was eher nicht. Den Ausgleich hierzu bildet in der Freizeit mein wöchentlicher Unterricht in Jazzklavier & Gesang, die Kreativität ist, so gesehen, auch neben der Fotografie meine Passion. 

© 2019 Photography by Nick Heidmann I Business-Fotograf in Dresden I Bewerbungsbilder Großzschachwitz I Unternehmensfotograf Dresden I Mitarbeiterfotografie Dresden

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon