About me

Nick Heidmann

Business-Fotograf in Dresden

Angefangen als engagierter Fotograf im Privatkundenbereich, betreue ich mittlerweile (aufstrebende) Unternehmer sowie klein- und mittelständische Unternehmen im Bereich der Image-, Werbe- und Porträt-Fotografie. So zählen zu meinem Tätigkeitsfeld neben klassichen Innen- & Außenaufnahmen auch Business-Headshots, Mitarbeiterfotografie sowie alle damit in Verbindung stehenden Aufgaben rund um die Unternehmenspräsentation.

Dabei bin ich mit 20 Jahren einer der jüngsten professionellen Fotografen, die Dresden zu bieten hat - doch mein heller, moderner Bildstil hilft insbesondere, auch jüngere Zielgruppen anzusprechen und so bei bspw. Onlineauftritten zielgruppengerecht  zu werben. 

Zum Oktober 2018 bin ich frisch immatrikuliert und studiere Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Universität Dresden - ich sehe die Aufträge daher auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht und kann abschätzen, was funktioniert und was eher nicht. Den Ausgleich hierzu bildet in der Freizeit mein wöchentlicher Unterricht in Jazzklavier und Gesang: Die Kreativität ist, so gesehen, auch neben der Fotografie meine Passion. 

© 2020 Photography by Nick Heidmann I Business-Fotograf in Dresden I Bewerbungsbilder Großzschachwitz I Unternehmensfotograf Dresden I Mitarbeiterfotografie Dresden

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon